fotos auf fernseher als diashow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine fragen kann dir die Bedienungsanleitung des Fernsehgerätes beantworten! Moderne Fernsehgeräte haben einen USB Eingang direkt am Gerät. Sonst gibt es DVD-Player die auch einen USB Eingang haben und du über diese Geräte Bilder im JPG Format, anschauen kannst!

Na das kommt nun wirklich auf das Modell des Fernsehers an.

Alternativ hierzu könntest du die Bilder als Diashow auf DVD brennen. Dazu gibt es unzählige Methoden, z.B. im Windows Photo Viewer im Menü unter "Brennen"