Diashow auf Röhrenfernseher?

3 Antworten

du brauchst irgendwas, was die bilder vom usb stick aus auch abspielen kann. einen satelitenreciver mit usb anschluss oder einen dvd player. oder eine speilekonsole die das kann z.B. die PS3.

die frage ist halt eben nur, ob sich (sofern überhaupt noch zu bekommen) die anschaffung eines solchen gerätes noch lohnt im vergleich zu einem anderen fernseher... ist nur ein tipp

lg, Anna

PS: das gute an dem ganzen 4k Wahnsinn ist, dass es genügend leute gibt, die in erwartung einer verbesserung ihren alten full hd gebraucht und recht jung regelrecht verramschen.

ich habe aus genau diesem anlass meinen 42" Samsung, ein wirklich gutes gerät, für lau bekommen... gut, ich habe dem besitzer auch einige gefallen getan, und NEIN nicht so was :-)

lg, Anna

datei vom usb-stick auf den pc schieben, dvd brennen und dvd-recorder mit fernseher koppeln

abspielen

Über Scart ist das möglich.

Ein Tip... Einen modernen Fernseher kaufen. Du wirst es nicht bereuen.

Mario

Peppie85  17.11.2019, 19:02

WAURM? die bildqualität ist schließlich nur bedingt von der auflösung abhänig und auf die programmqualität hat die auflösung keinen einfluss..

lg, Anna