Nicht unterstütze Datei (Foto)?

1 Antwort

Ich tippe darauf, dass dein TV die Bilder durchaus darstellen kann. Aber nicht die Dateien, deren Namen mit ._ beginnen und am Mac unsichtbar sind. Die enthalten Infos zur eigentlichen Datei und sind nur für den Mac interessant. Blöderweise stehen diese Dateien, bei alphabetischer Sortierung, immer ganz oben in der Liste.

Scroll an deinem TV mal nach unten und schau, ob da Bilddateien auftauchen, die dein TV öffnen kann.