Frage von NerdPow3r, 1.005

4 Stelligen Fernseher Code vergessen?

Ich habe bei meinen Fernseher das 4 Stellige Passwort vergessen habe schon alles probiert was im Internet steht aber nix hat geholfen, habe Anfang des Jahres den Code geändert und habe ihn nie gebraucht aber jz brauche ich ihn da ich einen neuen Sender suchlauf machen möchte aber ich weiß den Code nicht mehr. Mein TV Modell: LG 43UF675V

Schonmal Dankeschön wenn mir jemand helfen kann!

Antwort
von Nenkrich, 756

Ich kenn jetz dein Modell nicht aber schau mal auf der rückseite, vielleicht hast du ja glück und da ist n winziges loch mit dem reset button

Kommentar von NerdPow3r ,

Nein leider nicht, aber trotzdem Vielen Dank

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 865

Versuche einmal 0325 das soll der Resetcode für LG Fernseher sein.

Kommentar von NerdPow3r ,

Hab ich auch schon, geht leider nicht Trotzdem Danke

Antwort
von MorthDev, 691

Keine Chance. 1-2-3-4? :D Ruf beim Anbieter an (Montag^^)

Antwort
von MarklinHD, 821

Hast du schon mal die Werkseinstellung "0-0-0-0" versucht? Wenn nicht, dann wirst du wohl deinen TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.

- Lg. Victor.

Kommentar von NerdPow3r ,

Ja habe ich, aber um ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bruache ich ja den Code 

Kommentar von MarklinHD ,

Hmm... Dann würde ich wie "dirvoloei" gesagt hat, bei LG anrufen.

Kommentar von NerdPow3r ,

Ja Ich denke mir bleibt keine andere wahl :D Aber trotzdem Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community