Frage von gamer00, 76

Fernseher alle Sender weg Pro7, RTL...?

Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bei meinem led Fernseher fehlen auf einmal alle digitalen Sender wie ProSieben, RTL, sat.1 usw. Analog empfange ich diese nur nicht mehr digital. Habe auch schon öfters jetzt einen Senderdurchlauf gestartet leider ohne Erfolg. Weiß nicht mehr weiter

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Zeitmeister57, 59

Eventuell ist einfach der Digitalempfang gestört oder Du musst Dein Koaxialkabel überprüfen.

Kommentar von gamer00 ,

Danke ich werds versuchen. Aber im Wohnzimmer, wo auch ein Fernseher steht funktioniert alles. 

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Prüfe das Koxialkabel am betroffenen Fernsehgerät...

Kommentar von gamer00 ,

Habe ich. Sieht einwandfrei aus. 

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Überprüfe Deine Einstellungen am Fernsehgerät....vielleicht bist Du in der falschen "Empfangsliste"....

Kommentar von gamer00 ,

Habe In der Liste wo alle, sprich digitale und analoge Sender sind, sie nicht da. Hd Sender empfange ich. Diese sind aber verschlüsselt da ich kein pay tv habe. 

Kommentar von JoGerman ,

@Zeitmeister: 
Wenn es am Koaxialkabel liegen sollte, wieso gehen dann die analogen noch?

Antwort
von JoGerman, 48

Wenn die analogen Programme noch da sind, kann es nicht am Kabel liegen.  

Ich tippe auf eine Störung beim Kabelanbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten