Empfangsproblem Samsung-TV?

2 Antworten

Wenn die analogen Sender von schlechter Bildqualität sind hast Du ein Signalproblem,da werden bei einem zu schwachem Signal digitale Sender nicht mehr gefuden,die Signalstärke ist absinkend je höher die Frequenz ist,und möglicherweise liegen die genannten Sender auf einer hohen Frequenz.Überprüfe einmal das Antennenkabel,und bei welchem Kabelnetzbetreiber bist  Du?

Wahrscheinlich an der Einspeisung in das Kabelnetz.

Würde erst mal in der Nachbarschaft fragen, um Geräteproblem sicher auszuschließen und dann beim Kabelprovider reklamieren.