Samsung TV kein Ton, kein Bild?

2 Antworten

Wurde schon ein Sendersuchlauf gemacht? Vielleicht werden die Sendeplätze neu belegt, war zumindest letztes Jahr bei Vodafone so.

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Umstellungstermine_bei_der_Senderumbelegung_2022_/_2023

Zyrah
Fragesteller

Das könnte sein .. werd ich nochmal ausprobieren, danke!

Hallo Zyrah,

das ist echt seltsam und momentan für mich nicht erklärbar, da du hier verschiedene Fehlerbilder hast. Einmal Bild ohne Ton und einmal kein Bild und kein Ton.
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Sendersuchlauf klappt, erklären kann ich es dann aber leider nicht...

Ansonsten kann ich nur den Klassiker aller technischen Kundenberater raushauen: Geräte schon mal alle neu gestartet?

Viele Grüße
Torsten S.