Wie werden im Senderdurchlauf private Sender ohne HD angezeigt?

2 Antworten

Seht mal auf den Plätzen 100 bis 200 und darüber nach. Dort werden die SD Versionen der Privatsender oft sehr gern versteckt.

faustballerina
Fragesteller

Haben alle 600 Sender durchgesucht, sind leider nirgends dabei

Harpye  29.01.2017, 11:16
@faustballerina

Sieh richtig nach, ich habe auch Kabelfernsehen von Kabel BW und ich bekomme die SD Versionen der Privatsender. Wenn du 600 Sender empfängst, sind diese dabei. Schau mal auf Youtube nach deinem Fernseher, da gibt es bestimmt Videos über Sendersuche bei Sony Brava.