Sixx über Kabel empfangen?

4 Antworten

Bei Kabel Deutschland ist Sixx auf 503,25 MHZ analog zu empfangen,diese Frequenz ist in einigen nicht ausgebauten Gebieten nicht verfügbar,da endet das Frequenzband bei 473 MHZ.Digital liegt Sixx auf 442 MHZ,mit einem Digitalreceiver für Kabelfernsehen würdest Du ihn empfangen können,einfache Kabelreceiver bekommst Du schon in guter Qualität ab 50 Euro im Elektromarkt,und Du hättest mehr Sender digital als jetzt analog.

Hallo,

wenn du über Kabel gehst, benötigst du einen Receiver.

Im Wohnzimmer, mit Rec. klappt es.

Im Esszimmer, ohne Rec. nicht.

Gruß

Von wo willst du den den Sender empfangen - > Deutschland oder Österreich

Welchen Kabelanbieter hast du ?

Prinzessin55
Fragesteller

wie schon geschrieben in Schleswig-Holstein also Deutschland...und dort müsste es ja Kabel Deutschland sein