4k über Kabel /Über Antenne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Antenne werden in Deutschland zur Zeit keine Fernsehprogramm ein UHD ausgestrahlt. Ich persönlich rechne auch nicht damit, dass das jemals passieren wird.

Über Kabel hängt es vom jeweiligen Anbieter ab, ob überhaupt Programme in UHD eingespeist werden. Wenn der Fernseher UHD-tauglich ist, lassen sich solche Programme dann regelmäßig ohne externen Empfänger empfangen.

Woher ich das weiß:Hobby
Tam966
Fragesteller
Vielen Dank,🙏🙏 ich habe bei Amazon externe 4K-Receiver gefunden und dachte, das wäre möglich😏