Sixx Frequenz?

7 Antworten

Im "normalen" analogen Kabelfernsehen gibt es kein sixx.
Zudem wäre eine Frequenzangabe nicht möglich, da jeder Kabelanbieter eigene Frequenztabellen mit unterschiedlichen Programm-Belegungen hat. Es hängt außerdem vom Wohnort ab, welche Programme eingespeist werden.
Gruß DER ELEKTRIKER

Satellit:

Satellit Astra 19,2°Ost DVB-S (Digital) Frequenz: 12460 MHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 27500 MS FEC: 3/4

Für den Empfang von sixx ist ein Sendersuchlauf notwendig.

Kabel:

Zudem ist sixx empfangbar:

Digital im Kabelnetz:

Kabel Baden Württemberg

Unitymedia

Telecolumbus

demnächst auch über:

Kabel Deutschland

Alice/Hansenet

Kabelkiosk

Ich will nur die Frequenz von normalem Kabelfernsehen.

Ist bei jedem Kabelanbieter und in jeder Region anders. Führe einen Sendersuchlauf durch. Dann findest Du den Kanal.

Nicht im analogen Kabel-TV.

Sixx ist jetzt leider im** veralteten** analogen Kabel. Er** ersetzt** den Abzocksender 9Live.

Sixx? ist das ein neuer sender`?? :-O

Ja