Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben Kabelanschluss von unitymedia.Können wir den Sender RTL PLus auch ohne Receiver empfangen?

2 Antworten

Wenn der Fernseher einen DVB-C Tuner für digitales Kabelfernsehen eingebaut hat dann ja,ab dem 30,6,2016 wird RTL Plus bei Unitymedia eingespeist,Du musst dann nur einen neuen Sendersuchlauf machen.Unitymedia ist bisher der einzige Kabelnetzbetreiber der den Sender einspeist.