Samsung Fernseher - Programm RTL Plus?

2 Antworten

Kabelfernsehen? Da empfängst Du nur Sender, die auch eingespeist werden, und das ist von Ort zu Ort verschieden.

http://www.news.de/tv/855641870/rtl-plus-kabel-empfang-kabelfernsehen-kabel-deutschland-frequenz-unitymedia-t-entertain-mediathek-tv-now-rtlplus-kostenlos-empfangen/1/

norwegen6
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten! Aber ich hatte den Sender ja schon, noch bis gestern, nur mit zum Teil schlechtem Empfang. Dann habe ich den automatischen Suchlauf gestartet, das Programm war noch da auf Sendeplatz 268, habe ihn auf den Platz 25 gelegt. Irgendwann noch mal automatischer Suchlauf gestartet und jetzt ist das Programm weg... Hab es schon mehrmals versucht, aber ich finde den Sender nicht mehr. Alles über Kabelfernsehen - genau! :)

Ich kenne mich da einfach überhaut nicht mit aus!

Danke:)

Blindi56  20.08.2016, 13:31
@norwegen6

Ja, das hatte ich gelesen, keine Ahnung, warum das mal kurz ging.

Aber im Radio (auch Kabel, analog) haben wir auch oft Sender nur ganz schwach, die werden dann wohl total überlagert.