Sender eine andere Nummer geben SAMSUNG FERNSEHER! ...

3 Antworten

Bei meinem Samsung (6xxx-Serie) funktioniert das ziemlich kompliziert:

Smart Hub > Sender - Bearbeiten-Menue > Sender > ok (Sender wird markiert) > Mit dem Cursor(Pfeil) nach unten gehen > Sendernummer > ok ...

und dann erst kann man einen neuen Sendeplatz vergeben!

Ziemlich umständlich, aber es funktioniert. Allerdings werden bei einer neuen Sendersuche die selbst vergebenen Nummern wieder gelöscht und die alte Reihenfolge wieder hergestellt. Das ist sehr frustrierend; denn dann geht die Arbeit von vorne los.

Außerdem solltest du einmal angeben, was für einen Typ von Samsung du hast. Die funktionieren wahrscheinlich nicht alles gleich.

Gruß Michele

Gehe auf Menü, dann auf Sender manuell einstellen.