Samsung Smart TV findet Sat.1, Und RTL 2 nicht in SD ( Kabel anschluss)?

1 Antwort

Sat 1 SD liegt im Vodafone Netz auf 122 Mhz,da liegt auch RTL SD ,wenn Du RTL SD empfängst dann sollte auch SAT 1 empfangen werden.Gehe mal auf RTL dann gehe ins Menü → Unterstützung → Eigendiagnose → Signalinformation und gebe mal die Signalwerte an die dort angezeigt werden.

Dann gehe auf Super RTL SD oder Vox SD die liegen wie RTL 2 auf 394 Mhz und mache da das gleiche btr der Signalwerte und gebe mir über Kommentar auch die Werte einmal an.