Neuer Tv alle Sender verpixelt?

3 Antworten

Wenn das Bild verpixelt ist dann liegt ein Signal an,aber offenbar ein zu schwaches,in einigen Gebieten hat Vodafone noch analoge Sender,hat Dein Fernseher welche finden können und wenn ja wie ist da die Bildqualität?

Also ich würde ja sagen, dass man für nen HD Fernseher auch nen HD Empfang brauch.

andie61  04.08.2018, 20:47

Falsch,und war auch nicht die Frage.

das ist so ähnlich, als wenn du mit einem handy ohne vertrag telefonieren möchtest.

schnipnecks
Fragesteller

Ahhh verstehe, d.h bis ich da keinen Vertrag mit Vodafone gemacht habe kann ich nicht normal Fern sehen. Aber dass ich einen anderen Internet Anbieter habe spielt keine Rolle oder?

noname68  04.08.2018, 10:51
@schnipnecks

vodafone und kabel deutschland (kabel-tv) gehören zusammen. wenn dein internet über die telefon-leitung kommt, kann das ein anderer anbieter sein.

andie61  04.08.2018, 20:45
@noname68

Wenn der Fernsehanschluss gesperrt ist dann gibt es überhaupt kein Signal,ein verpixeltes Bild ist ein Zeichen für ein zu schwachess oder gestörtes Signal.