Keine Kabelsender gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du auch den DVB-C-Eingang benutzt und nicht evtl. aus Versehen den DVB-S, da ein F-Stecker auf Deinem Antennenkabel ist?

Wäre so der einzige Grund, der mir dazu einfiele, außer... Du hast kein Kabelfernsehen in Deinem Vertrag drinne

Und zuerst würde ich mal noch die aktuelle Firmware einspielen

mandyjuve
Fragesteller

Also ganz ehrlich habe ich keine ahnung worüber du sprichst.. :D Habe einfach den runden Stecker wieder genau da eingestöpselt wo er bei meinem alten war und wo auch alles einwandfrei funktioniert hat.. :/

MichaelSAL74  25.08.2021, 17:29
@mandyjuve

Eingestöpselt heißt einfach drauf gesteckt oder.. geschraubt, das wäre dann ein F-Stecker (eigentlich nur noch bei Sat-Anlagen zu finden)?

Und Firmware-Update findest Du in den Einstellungen des TVs, dazu ist allerdings ein Internet-Zugang erforderlich

also ich weiß, dass es bei manchen LG einen bug gab, der es verhinderte, dass er sender fand. wenn man das LAND! nicht die sprache auf finnland gestellt hat, dann hats geklappt.... einen versuch ists wert

lg, anna

mandyjuve
Fragesteller

vielen dank, werde es mal versuchen.