Hisense Smart TV-Live TV einrichten?

2 Antworten

Du brauchst eine Empfangsquelle, da Sat, Kabelfernsehen oder den Empfang über eine Antenne,das Kabel ist dann nur die Verbindung zwischen Empfangsquelle und Fernseher.

Hast Du eine TV Anschlussdose in der Wohnung?

Svage
Fragesteller

Ja habe ich

andie61  15.10.2021, 13:57
@Svage

Kabelfernsehen oder Satempfang, was steht im Mietvertrag dazu?

Svage
Fragesteller
@andie61

Alles klar, vielen Dank. :)

andie61  15.10.2021, 14:08
@Svage

Gerne, wenn noch Fragen aufkommen sollten einfach über Kommentar noch einmal melden, Gruss andie

Hat es mit deinem Kabel funktioniert? Wir haben alles nötige aber er findet keine Sender