GigaTV Cable Box?

1 Antwort

Wenn ihr einen Kabelanschluss habt, dann muss der TV einen DVB-C Receiver integriert haben. Diesen muss man dann beim Sendersuchlauf auswählen, dann sollte das klappen. Jeder einigermaßen aktuelle TV hat DVB-C integriert.

Hat der TV das doch nicht, dann kann man auch einen externen DVB-C Receiver nehmen oder eben gleich die Giga TV Box. Gibt verschiedene Angebote von Vodafone, bei denen man die dazu bekommt. Einfach mal auf der Vodafone-Seite nachschauen oder sich z.B. telefonisch beraten lassen.