Vodafone giga tv fernbedienung verloren?

2 Antworten

Du kannst eine andere anfordern,aber die musst Du bezahlen,Universalfernbedienungen können für die Box nicht eingesetzt werden.Mit der Giga TV App ist keine Fernbedienungsfunktion möglich,die gibt es dafür auch nicht

https://kabel.vodafone.de/kontakt

also anfordern kann man immer eine gegen gebühr bei voda ist nix umsonst. und weiß nicht ob deine box vielleicht per app steuerbar ist (GigaTV-App)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre