Vodafone GigaTV splitten o. Ä.?

1 Antwort

  1. das ist zwar technisch kein Problem... es genügt hier sogar der normal VDSL-/Kabel-Router...
  2. aber: aus juristischen Gründen müssen einige Programme speziell verschlüsselt übertragen werden, so dass die Lizenzgebühren pro Endgerät anfallen dürften... LOL
  3. das soll alles sogar noch schlimmer werden... also mehr so wie Amazon/Video... pay per view und so... *schauder*
  4. aber vllt irre ich mich ja... du solltest mal bei Vodafone nachfragen...
jonas384
Fragesteller

Danke für die Antwort! Vodafone selbst sagt, dass man einen zweiten Receiver braucht. Jedoch wollen wir die monatl. Kosten umgehen und suchen nach einer Lösung bei der man nur eine einmalig bezahlen wie z. B. eine Signalsplitter etc.