Tv läuft nicht mehr, Vodafone Code -0201?

2 Antworten

Das steht unglaublicher weise auf dem Bildschirm inklusive fehlercode.

Schneller bekommt man keine Hilfe......

Jinn91
Fragesteller

Bringt mir nichts. Dazu ist ja diese Seite da, um leute zu finden, die wissen, wie man das behebt!

MarSusMar  31.08.2020, 22:56
@Jinn91

Ok ich frage hier wenn ich 4 Wochen nicht weiterkomme Weil ich mit sag hier sind Laien unterwegs auf der Website Profis........

MarSusMar  31.08.2020, 23:00
@Jinn91

Was weil ich Erfahrung bei Küchen suche? glaub mir danach such ich seit 2 Jahren.....das Satfernsehthema war auch schon 4 Wochen alt.

Leider kann ich die Website nicht entschlüsseln geschweige den Code dann hätte ich das schon gemacht...PG