Was ist besser bei Vodafone TV+Internet+Telefon?

1 Antwort

Das sind nur die Abopakete im Vodafone Kanbelnetzt die extra kosten bei Premium Plus sind dann alle Sender gebucht die Vodafone über Kabel anbietet inklusive aller HD Sender.Vodafone schaltet neue Sendser nur noch in HD auf,viele davon sind dann nur im Premium Plus paket enthalten.

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. GigaTV Cable (Neukunden)

Giga TV Cable ist das Angebot mit de 4K Box inklusive Giga TV App,davon kann ich nur abraten,die Giga TV  Box ist der absolute Schrott,bei dem Ding funktioniert gar nichts richtig.

Bei den beiden anderen  Angeboten ist ein HD Rekorsder mit dabei,dieser hat 4 Tuner und damit ist es möglich gleichzeitig 3 HD Sendungen aufzunehmen und eine vierte anzusehen

Wähle dazu Vodafone TV dazu und suche Dir das passende Abopaket aus,es geht auch ohne mir nur privat HD ,da sind dann alle privaten HD Sender freigeschaltet,das wäre dann

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. TV Cable (Neukunden)

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-cable.html