Vodafone-Techniker kommt morgen - bringt er den Router mit?

3 Antworten

Hallo,

also der hat bestimmt sowas in seinem Lieferkuchel, vielleicht sogar was gebrauchtes zum kleinen Preis.

lg

Harry

Nein er bringt kein Router mit. Den bekommst du von Vodafone zugeschickt.

Er mist nur mal kurz durch und ist dann wieder weg.

Denke daran das du schaust wo der Hausverteiler ist

NichtsoKreativv  05.11.2021, 23:03

falsch nicht auszuschließen. Er kann den auch mitnehmen.

SirAndiusNr2  05.11.2021, 23:05
@NichtsoKreativv

Kenne das überhaupt nicht. Das sind Telekom Techniker, die werden auch nur von Vodafone beauftragt

NichtsoKreativv  05.11.2021, 23:06
@SirAndiusNr2

Ne bei Kabel sind es keine Telekom Techniker, nur bei DSL. Bei Kabel sind es normale Vodafone Techniker. DSL ist von der Telekom Kabel von Vodafone. Der Herr da oben hat cable bestellt.

Ein guter Techniker hat alles dabei!