Vodafone Router schlecht kann ich einfach eine Fritbox cable anschließen?

2 Antworten

Ja, das geht. Du musst das aber mit Vodafone abstimmen. Du brauchst z.B. die Zugangsdaten für die Fritzbox, damit diese sich auch einwählen kann. Sprich mit dem Support.

Hallo Florty,

in Deutschland besteht Routerfreiheit, d.h. du darfst dir deinen Router selber aussuchen. Vodafone hat dazu auch eine entsprechende Hilfeseite aufgesetzt, auf welcher du nachlesen kannst, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen und wie du ein eigenes Endgerät bei Vodafone anmelden kannst.
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-muss-ich-zur-endgeraetefreiheit-wissen

Ben