Wo muss der Techniker von Vodafone alles hin?

5 Antworten

Das kommt auf den Ort des Schadens an. Also eventuell am „Übergabepunkt“ im Hauskeller. Nur Schäden bis dahin werden von Vodafone selbst bezahlt. Für die Leitung / Anschlußdose in deine Wohnung bist du selbst verantwortlich.

groygroy  01.12.2022, 12:20

Nicht immer, bei mir haftet Vodafone auch für den Anschluss in der Wohnung

Eigentlich nur in den Keller.

Hattet ihr auch neue Sender eingespielt bekommen und war nachher das Bild verpixelt ?

Dann muss er nur in den Keller an den Kasten von Vodafone

bei uns war er im Keller und in 10Minuten wieder weg .

Das muss ich jetzt auch noch los werden : anders als in vielen Beurteilungen der Techniker von vodafone war únserer sehr, sehr freundlich und hat uns alles was er machen musste gut erklärt

Er muss auf jeden Fall einmal an die Telefondose in der Wohnung, damit er dort ein Gerät dran hängen kann, welches ihm dann unten im Keller sagt, auf welche Leitung er den Hausanschlusss klemmen muss....

Bei mir musste der nur in den Keller. Die Installation in der Wohnung kann man selbst machen. Man muss ja nur die Stecker einstecken.