Vodafone Techniker kommt. Warum?

3 Antworten

Vlt ist die Technik an dem Verteiler veraltet und muss ausgetauscht werden. Manchmal ist es auch zu Dokumentations zwecke. Falls du angst hast das es teurer wird kannst du es abklären und fragen wieso das so ist oder ob weitere kosten deswegen entstehen für euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chelli309
Fragesteller

Es ist laut der Dame am Telefon kostenlos für uns

joelsassi  05.07.2023, 21:18
@Chelli309

Dan ist es vermutlich nur zu überprüfung oder ausbesserung der anlaage.

Vielleicht weil ihr jetzt eine höhere Bandbreite angeboten bekommt, die der alte Verteiler nicht so gut "handlen" kann.

Frag bei Vodafone nach.

Chelli309
Fragesteller

Die meinten am Telefon nur, es geht nicht alleine