Habt ihr auch Probleme mit Eurer Giga TV Box von Vodafone?

Die Giga TV Box blinkt dauernd auf. Den Resetknopf habe ich schon gedrückt. Ich wohne in Hamburg.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wegen Kanalumstellungen einen Sendersuchlauf starten. Eigentlich müsstest du darüber vorher schriftlich informiert worden sein.

https://www.vodafone.de/hilfe/frequenzumbelegung.html

1975Lars
Fragesteller

Danke für Eure schnelle Antwort. Das Problem hat sich von selbst erledigt. Es war wohl nur eine Störung.

Die sende Reihenfolge wurde geändert du musst einen neuen Suchlauf machen und dann sollte es funktionieren.

1975Lars
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das war wohl nur eine Störung. Ich habe wieder Fernsehempfang.