Frage von uiuuiiuiui, 74

Samsung Fernseher zeigt keine öffentlichen Sender?

Unser Samsung Fernseher zeigt das erste und zweite Programm nicht mehr. RTL funktioniert aber prima. Ich weiß leider nicht woran es liegt und würde gerne vermeiden einen neuen Sendersuchlauf zu machen. Danke schon im vorraus :)

Antwort
von HelmutPloss, 35

Mach doch mal einen neuen Sendersuchlauf. Dann sollte es wieder gehen.

Antwort
von anja199003, 40

Hast Du irgendwo mal was Böses über Angela Merkel gesagt? Dann könnte es sein, dass Du nun keine öffentlich rechtlichen Sender mehr empfangen darfst. Aus Strafe sozusagen. Wird jetzt immer häufiger so angewendet um die schlechte Stimmung im Land zu bekämpfen.

Kommentar von uiuuiiuiui ,

Nein eigentlich nicht...

Kommentar von anja199003 ,

denk nochmal genau nach und versuch Dich zu erinnern. Da war sicher was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten