RTL funktioniert in bestimmten Zimmer nicht?

4 Antworten

Wie ist der Fernseher angeschlossen,an einer eigenen Antennendose oder wird ein Antennensplitter verwendet,und wie wird empfangen,Kabel,Sat oder DVB-T2?Wenn Kabelfernsehen dann welcher Kabelnetzbetreiber?

Hallo ich habe genau das gleiche Problem in grün. Ich habe die ganze zeit alles normal empfangen. Wollte nur etwas Ordnung in der sender Reihenfolge machen und hatte einen neuen suchlauf gestartet seitdem ist RTL und sat1 weg. Empfange mein fernseh über Kabel und einem Splitter für schlaf und Wohnzimmer. Es ist alles beim alten. Im Schlafzimmer empfange ich alles nur im Wohnzimmer mit meinen Samsung TV sind diese beiden sender spurlos verschwunden.

Je länger das kabel desto höher der Verlust.

Ne. Liegt am Funksignal. Da kann dir keiner helfen ausser du dir selbst

Iecker
Fragesteller

was genau meinst du damit?

WayWayWayWay  12.01.2019, 20:20
@Iecker

Den Fernseher woanders hin stellen bzw die Antenne je nach dem.