RTL funktioniert nicht?

Und was soll ich jetzt machen damit es wieder funktioniert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah221089,

es klingt danach, dass es eine Störung der Plattform gab oder gibt. In diesem Fall hilft in der Tat nur abzuwarten.

Es grüßt Wiebke S.

Sarah221089
Fragesteller

Okay und was ist wenn nach einer Zeit F103040 kommt?

Telekomhilft  16.04.2023, 15:15
@Sarah221089

Dann wäre die Frage, wie lang der Receiver stromlos war. Empfohlen wird eine halbe Stunde.

Es grüßt Wiebke S.

Sarah221089
Fragesteller
@Telekomhilft

Okay es hat sich erstmal erledigt...Haben den Sender von HD zu SD geändert jetzt funktioniert es...

Telekomhilft  19.04.2023, 12:21
@Sarah221089

Es kann da tatsächlich unterschiedliche Ursachen geben. Falls es erneut auftreten sollte, am besten zunächst prüfen, ob alle Geräte auf dem aktuellsten Firmwarestand sind.

Es grüßt Wiebke S.

Musst du abwarten. Wird irgendwann gehen.