Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre noch der manuelle Suchlauf. Hier sind die Frequenzen die du dort eingeben musst:

Pro7/Sat1 usw.:
Frequenz: 12544 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate 22000

RTL/RTL2 usw.:
Frequenz: 12188 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate 27500

Wenn der Fernseher die Sender trotzdem nicht findet, muss es an der Verbindung zur Sat-Schüssel liegen. Oder aber es war von vornherein der falsche Satellit eingestellt. Schau mal nach ob auch Astra 19,2° eingestellt ist. Sonst ist es kein Wunder, dass er nur ein paar Sender findet, weil die Frequenzen dann nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wwe ist nicht in Deutschland erhätlich amena zikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bekky13
11.09.2016, 18:33

...

0

Was möchtest Du wissen?