Bringt mir der 4k Fernseher was bei einer normalen PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird keinen Unterschied bringen. Ggf hat der 4k-Fernseher HDR, daher kann es bei einigen Spielen vielleicht dort Verbesserungen geben. Musst die Funktion aber erst bei der PS4 aktivieren. Aber die Auflösung verändert sich nicht.

AlryFireBlade
Fragesteller

hat der Monitor tatsächlich nichtmal :(

Also ich habe schon das Gefühl, dass es am 4-Display schon etwas schärfer wirkt auch, wenn es nicht die Pro ist. Das ist aber mein persönlicher Eindruck. Technisch macht es keinen Sinn.

Die normale ps4 kann keine 4k Bilder erzeugen - daher sinnfrei.

AlryFireBlade
Fragesteller

OK, macht also kein Uterschied schade.

Den spar ich mir die mühe :)

die auflösung bei den spielen ändert sich nich