Ist es schlimm einen 4k fernsehr ohne HDR zu haben (Ps4 Pro)?

4 Antworten

Das Bild sieht mit HDR etwas beeindruckender aus, sonst ist es auch gut mit SDR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein 4K Fernsehr ohne HDR und die PS4 will ohne HDR nicht in 4K streamen. Mach ich was falsch?

Streamt die nur mit HDR in 4K? Ich bin verwirrt....HDR ist doch eigl. nur eine zusätzliche Technologie oder?

Grisold  27.09.2021, 13:32

Quatsch

Frage mal Deinen Augenarzt, ob Deine Augen so gut sind, dass Du den Unterschied auch sehen kannst.

Viele können nicht so gut sehen und verwechseln Rot und Grün, sind aber der Meinung den Grashalm im Fernseher mit HDR besser erkennen zu können.

Also alles ok.