Also ich habe schon das Gefühl, dass es am 4-Display schon etwas schärfer wirkt auch, wenn es nicht die Pro ist. Das ist aber mein persönlicher Eindruck. Technisch macht es keinen Sinn.

...zur Antwort

Ich möchte das Thema nochmal etwas aufleben lassen: 

Seit 2010 hat sich einiges getan bei der Zustelldauer einer Kreditkarte. Damals konnte man gut und gerne auch mal 2 Wochen auf seine Kreditkarte warten. Hauptgrund hierfür war das Postident-Verfahren, das den ganzen Prozess sehr verlangsamt hat. 

Die Identitätsprüfung über diesen Weg hat das Ganze sehr verlangsamt. Mittlerweile gibt es das Video-Ident-Verfahren, dabei wird die Identität über die Webcam festgestellt, dass beschleunigt den ganzen Prozess ungemein. 

Ich hatte bei der DKB (http://bit.do/dkb\_cash) meine Kreditkarte nach 3 Tage im Briefkasten, weil ich das Videoindent-Verfahren genutzt habe. Also wer es schnell eine vollwertige Kreitkarte, braucht sollte es bei Barclay oder DKB versuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.