Wer findet ihr ist in Assassin's Creed der beste Assassine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ezio Auditore da Firenze 50%
Altaïr Ibn-La'Ahad 20%
Connor Ratonhnhaké:ton/Kenway 20%
Edward Kenway 10%
Arno Dorian 0%
Evie und Jacob Frye 0%
Bayek und Aya 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ezio Auditore da Firenze

Da gibts eigentlich nur eine richtige Antwort. :)

  • Bayek war kein Assassine, zu seinen Lebzeiten gab es diesen Orden noch gar nicht.
  • Arno war der langweiligste Charakter in der kompletten Spielreihe.
  • Evie und Jacob waren zwar sehr unterhaltsam, dadurch das sie so gegensätzlich waren, haben aber keine nenenswerte charakterliche Entwicklung/Geschichte mitgebracht.
  • Edward war da zwar sehr viel einprägsamer, auch deshalb, weil Black Flag eines der besten Teile ist, war aber eben auch nicht so überzeugend wie die Nummer 1.
  • Connor gefiel mir auch sehr gut, war allerdings zu still und zurückhaltend, um sich so sehr ins Gedächtnis einzuprägen.
  • Ezio brachte alles mit, was es braucht, um sich ins Gedächtnis einzubrennen. Eine komplette Geschichte von jung bis alt inklusive charakterliche Entwicklung. Und halt eben drei Spiele in Folge statt nur eines. Zudem ein sehr auffälliger Charakter.
Ezio Auditore da Firenze

Meine ersten ACs waren 2 und Revelations. Meiner Meinung nach sind die am coolsten, kann auch an der Nostalgie liegen, aber am meisten Spaß mach mir immernoch black flag. Da kommt auch keins von den neuen Ran. Die neuen haben vielleicht bessere Grafik, aber es gibt zu viele Game breaking bugs und der Parkour wird auch immer langweiliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flakes1702
Fragesteller

Also ich habe black fagg noch nicht gespielt. Würdest du es empfehlen?

KartoschkaHD  29.08.2023, 14:08
@Flakes1702

Auf jeden Fall, kann hin und wieder anstrengend sein, aber das ist es mir immer wert gewesen. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen der Piraten mag😂

Ezio Auditore da Firenze

Ezio war für mich der beste und sympathischste Assassine. Seine Storyline war auch am spannendsten. Wir erlebten ihn von Jung bis alt. Seine Storyline war Lustig, traurig und schockierend. Er machte zudem eine krasse Charakterentwicklung durch.

Auf Platz 2 wäre bei mir aber Altair. Er war anfangs ein totaler unsympath. Doch änderte sich im laufe der Geschichte. Der Twist am Ende blieb mir bis heute im Gedächtnis.

Ezio Auditore da Firenze

Danach Bayek. Altair ist natürlich auch krass und der Stereotyp-Assassine aber ich habe das Game mit dem leider nie gespielt.

picasso22  29.08.2023, 13:37

Hast nicht viel verpasst tbh. AC1 ist leider ziemlich langweilig und im Grunde machst du einfach 11 oder 12 mal das exakt gleiche.

Rassler38  29.08.2023, 13:39
@picasso22

Ich besitze es tatsächlich aber mir ist auch die Steuerung zu alt. Habe eigentlich nichts gegen alte Spiele aber alte 3D-Spiele sind irgendwie echt ätzend zu spielen. Aber gut zu wissen.

Tomwillwisse479  10.12.2023, 19:05

In Assassin's Creed 1 ist Altair relativ einseitig aber in Revelations sieht man wie Weise er tatsächlich war.Altair hat in seiner ganzen Assassinen Laufbahn keinen Treffer abbekommen