Was passiert Wenn man in Assassin's Creed ll alle Federn Sammelt?

2 Antworten

Sobald man all diese doofen Federn gesammelt hat, was ohne Karten aus Google Bilder schier unmöglich scheint, weil sie auf der Map nicht angezeigt werden, bekommt man den Auditore-Umhang. Solange du diesen Umhang trägst, ist dein Bekannthgeitsgrad in sämtlichen Regionen auf Maximum. Bedeutet du wirst ÜBERALL von den Wachen angegriffen, was den Umhang eigentlich komplett nutzlos macht. So ein richtiger F*ck-dich-Move halt. Das Spiel so: "Oh, du hast dir stundenlang die Mühe gemacht, alle Federn zu sammeln, und erwartest jetzt eine coole Belohnung? Hier, ich hetze einfach mal sämtliche Wachen auf dich, wie gefällt dir das?"

Nikoshi
Fragesteller

Danke sehr für diese Antwort das hilft mir sehr Das mit den wachen kannst du gerne machen Und noch mal danke wegen der Frage

Bei 50 Federm schaltest du den "Conditore War Hammer" frei, den du dann beim Schmied kaufen kannst. Bei 100 Federn gibt es das "Auditore Cape".

Nikoshi
Fragesteller

Ok danke dann weiß ich was ich jetzt machen werde