„Nicht autorisierte Änderung blockiert“, wie kann ich es ausstellen?

2 Antworten

  1. gehe in die einstellungen
  2. gehe auf updates und sicherheit
  3. unten findest du den ransomware schutz
  4. mache den aus
  5. wenn es immer noch nicht klappen sollte windows sicherheit ganz deaktivieren für die installation

GTA V deinstallieren, Rockstar Games Launcher und Social Club löschen (die Ordner löschen und vorher natürlich deinstallieren) und noch mal versuchen. Sieh dies bitte aber erst als letzte Chance an und versuche erst, was dir andere vorschlagen. ^^

Bei mir hatte das zumindest geholfen, als bei mir der Social Club gar nicht mehr funktionierte.