GTA 5 online Premium Edition nachkaufen?

2 Antworten

Hey,

ja das geht, lohnt sich aber nicht ;)
Mfg

Serge

Moin,

ja du würdest das Upgrade bekommen, so wie ich es verstehe (siehe hier). Kommt aber wie auch der Artikel beschreibt drauf an, wie weit du bereits im Spiel bist. Je nachdem lohnt es sich evtl. einfach nicht mehr das Upgrade zu kaufen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Lucha287
Fragesteller

In dem pack sind ja auch 1 million dollar drin, muss ich etwas dafür tun um die bekommen?