GTA 3 PS4 Uncut Version Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend,

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du zwischen einer Geschnittenen Version und einer Ungeschnittenen Version wechseln?

Das wird nicht funktionieren da es sich um Zwei verschiedene Spiele handelt.

Option 1. Du gibst dich mit der Geschnittenen  Fassung ab.

Option 2. Du spielst die Ungeschnittene Version, musst im Gegenzug aber mit dem Englisch leben.

danielranidas
Fragesteller

Könntest du mich dort Adden? GhostWitcher

danielranidas
Fragesteller

Wollte da kurz chatten in ner Party. Da ich dort besseee die Fragestellung fragen kann

danielranidas
Fragesteller

Hmm hab ich so nicht. Evt wats App?

danielranidas
Fragesteller

Oder ist bei Skype auch sprachchatt möglich und schnell einzurichten?

danielranidas
Fragesteller

Habe jetzt Skype. Was brauche ich um mit dir dort Kontakt zu bekommen?

Primalwenja  25.01.2017, 11:45

Nochmal... es gibt KEINE geschnittene Version von GTA V

cal50250  25.01.2017, 11:51
@Primalwenja

Moin,

immer diese "...." wie ich es hasse.Bevor du schreibst könntest du dich doch vorher informieren?

sehr von vorteil, es gibt eine Cut Version von Gta5

Diese Peinlichkeiten könnten dir erspart bleiben, wenn du dich mal etwas informieren würdest.

danielranidas
Fragesteller

Habe jetzt Skype cali

danielranidas
Fragesteller

Wie heißt du bei Skype?

cal50250  25.01.2017, 14:00
@danielranidas

Den möchte ich hier nicht öffentlich posten, ich habe dir eine Anfrage geschickt mit meinem namen.

danielranidas
Fragesteller

Hab keine bekommen

danielranidas
Fragesteller

Ich heiße da: daniel ranidas

Es gibt keine geschnittene version von GTA V...

danielranidas
Fragesteller

Lesen hilft !!

nein geht nich hab ich schon selbst ausprobiert oder ich hab bei der falschen mission umgestellt