Wie viele Missionen hat GTA IV?

9 Antworten

Also ich habe gehört es gibt ungefähr 94 bin mir aber nicht sicher wenn du 100 prozent schaffen willst dann darfst du nie in den Spiel Cheats benutzen und du musst alle Trophy freischalten dann hast du nie Platin Trophäe und du kannst nur alle tropheän freischalten wenn du nie Cheats benutzt wenn es stimmt schreib mir zurück by

Das kann man so einfach nicht sagen, da GTA IV in Haupt- und Neben-Missionen unterteilt ist (also kein durchgehender Strang). Man kann also von Haupt- über Nebenmission zu einem neuen Strang sprigen (ohne zurückkehren zu können); siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV

Um 100 % zu bekommen musst du alle Missionen machen + Nebenmissionen....

Wieviele es sind weiss ich nicht, aber ne ganze Menge...so ca 40-60Std Spielspaß....

Es gibt normale missionen 94 Bei denn entscheidungen Z.b Wie ivan Ist ein richtig wenn richtig mehr Prozent

RockstarGames gibt 88 Missonen an aber eigentlich (Haupt und Nebenmissonen) gibt es 94 glaube ich.

GamerFragen