GTA 5 - Mission 4 - Spiel hängt und nichts geht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Basti!!

Habe das gleiche Problem! mit der gleiche Mission ! Ins Haus schleichen, Auto aus der Garage holen , raus fahren nach ein paar Meter hängt es und die Konsole reagiert auch nicht mehr!

Habe es aber gekauft nicht vom Store !

Lg

bastian89
Fragesteller

Also mein Kumpel hat es deinstalliert und beim 3 mal neuinstallieren funktioniert es nun....

Wie isn das wenn man mit CD spielt, muss man das dann auch installieren oder einfach los spielen?

Nostradamus087  19.09.2013, 16:40
@bastian89

Achso dann werde ich das auch mal ausprobieren! sonst muss ich wieder ne neue kaufen ! die im Saturn sind so bescheuert die wollen es nicht umtauschen-!!!Die sagten ich soll warten bis ein Patch/Update kommt und das Problem löst !

Aber bei hing es während der Installation schon -.- und später nur bei der eine Mission ...

ist zum Mäuse melken sonst läuft es ...

Nostradamus087  19.09.2013, 17:54
@bastian89

danke für den tipp!!

es geht wieder :D

:) jetzt kann ich wieder zocken :)

vill spass beim zocken und ein schönen Tag !

bastian89
Fragesteller
@bastian89

Ps: Die Saturn Mitarbeiter kannste eh an der Pfeife rauchen.. Von wegen der Kunde ist König...

tristan1998abc  20.09.2013, 16:34
@Nostradamus087

Hey in der zweiten mission bleibt das spiel in der garage hängen hast du dafür auch eine lösung schonmal danke :)

bastian89
Fragesteller
@tristan1998abc

Oh sorry eben erst gelesen.

Puh Lösung nicht. Aber vielleicht hilft deinstallieren und neu installieren, falls du noch keine Lösung gefunden hast, was ich aber nicht hoffe.

Hallo! Ich kenne das Problem, hatte es selbst. Aber hier die Lösung : Disc herausnehmen und Laufwerk für ca. 10 Minuten öffnen! Mit nassem Handtuch die Disc GUT abwischen und nach Kratzern sehen! Das Laufwerk auch von Staub und co befreien! Nun PS3 wieder einschalten und direkt nach Anmedken von PSN abmelden!! SEHR wichtig! Bei manchen Spielern verursacht PSN einen Konflikt mit GTA 5. Wenn es jetzt weider geschieht, ist entweder deine Disc kaputt oder es gibt ein Problem mit deiner Konsole.

Hoffe ich konnte helfen, Phil

bastian89
Fragesteller

Spiel war über den PSN Shop gekauft..sprich keine disc... nur download