GTA 5 Auto fahren?

2 Antworten

Dreieck zum Einsteigen.

R2 vorwärts fahren.

Mit L2 Bremen/rückwärts fahren, mit dem linken Stick lenken.

Mit L1 während der Fahrt zielen, mit R1 schießen.

R1 alleine drücken (also ohne vorher zu zielen) ist Handbremse.

Mit Viereck Waffe wechseln.

Steuerkreuz links: Radiosender schnell wechseln.

Steuerkreuz Links gedrückt halten, dann mit dem rechten Stick Radiosender wählen oder aus schalten.

Steuerkreuz rechts: Licht an/ausschalten oder Fernlicht.

Steuerkreuz rechts gedrückt halten: Verdeck öffnen/schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wenn du auf PS4 spielst einmal Dreieck drücken wenn du neben einem der Autos stehst :)