GTA 5 Garage in Vinewood

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst dein Auto rein,und gehst durch die Tür in der Garage (musst du kurz suchen,ist aber leicht zu sehen) ohne Auto raus. Schau mal nach,ob du die Tür findest und ohne Auto raus kommst.

du kommst aus der garage raus nur halt nicht durh das tor aber an der seite irgendwo findest du eine tür durch die du die garage wieder verlassen kannst

Gefunden Danke ^^

Es gibt so eine Erfindung und die gibt es auch in GTA V und die heißt Tür.!!!!!!!!