GTA online Pinke Haare und Unterbodenbeleuchtung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch auf der PS4. Musst mal da schauen wo du die Xenon-Scheinwerfer kaufen kannst und da kannst du auch Unterbodenbeleuchtung kaufen.

LeSansTalents
Fragesteller

Ich zocke zur Zeit noch auf der PS3 aber hole mir im Laufe des Jahres die PS4 ... Habe es nur in Videos gesehen aber da erkennt man ja nicht wirklich ob es Next-Gen oder schon PC ist^^ Danke für die schnelle Antwort :)

Haarfarbe ändern und Unterboden Beleuchtung ändern, gibt es nur auf Next Gen und PC.

LeSansTalents
Fragesteller

Haarfarbe kann man auch auf PS3 ändern! Wollte wissen ob es die Pinken Haare nur auf PC gibt oder auch schon auf Next-Gen, genau so wie die Unterbodenbeleuchtung...

Auf PS4 gab es das zuerst :D