Hat jemand Erfahrungen mit einer XIM Apex auf PS4 mit GTA Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich. Ich besitze meine Xim jetzt seid über einem Jahr und habe schon etliche Spiele damit gespielt. An sich ein gutes Gerät wenn auch ein wenig unfair. (Habe es mittlerweile zur Seite gelegt). Nur leider für GTA V/GTA Online nicht zu gebrauchen. Aiming ist nicht clean und sehr ruckelig, keinesfalls PC-Feeling! Für fast jedes andere Game super jedoch für GTA nicht. Heli- und Jet fliegen kannst du damit komplett vergessen. Beim Snipen hast du auch keinen Vorteil (eher einen Nachteil auf Grund des ruckeligen Aimes)

Dennoch geht eine Kaufempfehlung raus, wenn du gerne mit Mouse + Keyboard spielst. Für fast jedes andere Game funktioniert es perfekt! :)

LG

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Jo, hatte mir vor paar Tagen eine gekauft, und hab sie direkt wieder weiterverkauft, da ich sie mir für GTA Online gekauft hatte, und sie auf Amazon gut bewertet war. Danke für deine Antwort, bei mir wars genauso in GTAO :) .