Gta v Online neue account erstellen?

4 Antworten

1. Nein musst eine neue Aktivierung kaufen
2. Falls der Bann nicht permanent ist sitz ihn halt ab falls doch Pech gehabt

Könnte man GTA Online gratis spielen, hätte ich längst mal reingeschaut. :)

Nein, Voraussetzung für einen Account ist der Kauf des Spiels. Wurdest Du gebannt, hast Du eben Pech. Einen neuen Account bekommst Du nur, wenn Du Dir das Spiel ein weiteres mal kaufst.

Wenn du einen Account hast musst du mit dieses GTA V kaufen.

Guten Tag,

Ließ dir die Anmelde Bedingungen von Social Club (GTA V) durch.

Wenn da steht nur ein Account pro Nutzer dann darfst du dir keinen 2ten erstellen. Ansonsten dürfen die denn ohne weiteres entfernen.

- Lennox -

janic612  23.06.2016, 21:08

Gut offiziel schon aber gerade auf dem PC ist das nicht wirklich nachweisbar😉

Justin1080  26.12.2018, 21:47

Hallo, Ich kann mir nicht vorstellen das man PC GTA nur einen Account haben darf.Wenn man einen neuen Account macht muss man ja GTA neu Kaufen.Warum sollte man nur einen Account haben dürfen.