GTA V Account gebannt, wie kriege ich einen neuen?

4 Antworten

So das die Antwort vom anderen User nicht hilft, ansich wenn der perma ban ist höchstens versuchen über Support mache ich nämlich gerade, was aber eher nicht funktioniert und ansonsten müsstest du gta neu kauen, wenn du aber keinen perma ban hast sondern 30 Tage oder so dann einfach abwarten hatte ich auch gemacht. Würde gebannt für mod menu auf PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit
BcksteinForelle  06.07.2022, 12:03

Warum holt man sich ein Mod menû es ist bekannt das die müll sind und viele Viren

Crafter1030  06.07.2022, 13:44
@BcksteinForelle

schonmal damit beschäftigt? Anscheinend nicht. Ich geb dir ein beispiel mod menu und zwar kiddeons das ist das beste kostenlose mod menu für gta 5 und hatte wer nen virus oder probleme damit? ne

BcksteinForelle  06.07.2022, 14:23
@Crafter1030

Uff ja ich kenne sogar kiddions hab schon öfters mit ihm telefoniert der Typ hat sehr sehr wenig Ahnung

kauf dir das game über die website oder instant gaming einfach neu, die machen weder IP bans noch HWID oder MAC bans wie ich in nem anderne spiel mal schmerzlich erleben durfte.

Jonas12648264
Fragesteller

Danke für die antwort

Können Sie. Sie können aber auch einfach einen neuen Account anlegen.

Jonas12648264
Fragesteller

Wie genau lege ich den an gibt es da eine anleitung?

Nutzer4596  06.07.2022, 15:07
@Jonas12648264

Melde dich von dem momentan angemeldeten Account ab. Im anmelde Bildschirm sollte dann etwas stehen wie "Neues konto erstellen"...

eemn Du gecheatet hast erstmal pc neu aufsetzten weil die meisten cheats Viren sind und dann einfach n neuen acc holen und nicht naiv sein und legit spielen