Frage von Domi522, 42

GTA 5 Outfit-Änderung bei Heist?

Hi. Letztens habe ich in gta Leute gesehen, die bei der Heist "Bekleidung" ihr Outfit ändern, heißt von Sakko zu Heavy West. Ich kann dies jedoch nicht. Wie kann ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 19

Zusätzlich zu der Einstellung "Gespeicherte Outfit" in den Spieleinstellungen, musst du natürlich auch das entsprechende Outfit in deinem Inventar gespeichert haben.

Ich stelle bereits schnell auf "Bereit" um nicht zu viel Zeit zu verlieren und spiele dann noch etwas mit dem Outfit rum. Wenn dann der Host gerade in dem Moment startet, kann es halt auch mal vorkommen, dass der weibliche Charakter plötzlich in den sexy Hösschen einen Banküberfall ausführt... (schon passiert...)  :D

Kommentar von Domi522 ,

Welches Inventar? Meinst du das Interaktionsmenü wo man auch Passivmodus aktivieren kann?

Kommentar von Wibicho ,

Wenn du ein Outfit hast, was dir gefällt kannst du dies soweit speichern (kommt eine Meldung ob das speichern will...) Dann kannst du das normalerweise im Interaktionsmenue unter Stil auswählen.

Im Heist werden dann die Outfits direkt dargestellt und man kann das Ganze anwählen. Also du musst nicht noch in das Interaktionsmenu rein....

Kommentar von Domi522 ,

Danke, verdienst die hilfreichste Antwort !

Kommentar von Wibicho ,

Danke

Antwort
von EdPi76, 19

Bei der Outfitauswahl auf "Gespeicherte Outfits" stellen! Dann kann man im Bademantel den Pacific Standard rocken!