Wie kann man sein Auto am besten schützen wenn man keine Garage hat?

4 Antworten

es gibt verschiedene Möglichkeiten versteckte Schalter zu verbauen die einen start unmöglich machen Auch ein Batteriehauptschalter in der Hauptstromversorgung des Anlassers früher mal Natoknochen genannt ( den versteckt einbauen ) haben sich bewährt damit die Fernbedienung funktional bleibt.

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Egal wie gut du dein Auto gegen Diebstahl schützt, wenn es einer haben möchte, dann findet er einen Weg.

Ich würde es aber auf alle Fälle gegen Diebstahl versichern, sprich du benötigst eine Kaskoversicherung.

Wirklich schützen, kannst du das Auto kaum.

Aber eine Teilkasko solltest du dir dann schon leisten.

So doof es auch aussehen mag, aber du könntest dir ein Pavillon aufstellen um deinen Wagen zu schützen